So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jannes D.
10369 Berlin Lichtenberg
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Jannes

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Jannes und ich gebe seit 4 Jahren hauptsächlich Mathenachhilfe für alle Altersklassen, aber auch Chemie gehört Studiums bedingt zu meinen Expertisen. Ich lege viel Wert auf Grundlagen und liebe es vorherig kompliziert erscheinende Probleme einfach zu machen. Momentan bin ich zeitlich Corona bedingt flexibel. Für Onlinenachhilfe bin ich auch bestens ausgestattet, diese wird per Tablett und mit/ohne Kamera im Sprachchat durchgeführt. Ich freue mich darauf sie kennenzulernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur