So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin M.
80798 München Maxvorstadt
Ab 20 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

32 Jahre alt Spricht Englisch
Ich (Kunststudentin , ehemalige Waldorfschülerin) habe selbst 7 Geschwister, von denen 5 jünger sind und bin im Umgang mit jüngeren Kindern/Teenagern von klein auf geübt. Ich bin offenherzig, geduldig, phantasievoll aufmerksam, verantwortungsbewusst, von angeblich auch relativ witzig. Ich habe zwei Jahre lang als Haushaltshilfe einen 7 jährigen Knaben betreut; alle anfallenden Aufgaben wie Aufräumen, Putzen, Waschen etc im Haushalt der Eltern erledigt, außerdem eingekauft, gekocht, den Sohn von der Schule abgeholt, mit ihm Hausaufgaben gemacht, mit ihm gespielt und zu Abend gegessen. Seit 3 Jahren arbeite ich nun bei einer Familie mit vier Kindern im Alter von 5 - 15 Jahren als Babysitterin und Nachhilfelehrerin. Da die älteste Tochter nun nach Berlin zieht, habe ich wieder mehr Kapazitäten. Außerdem habe ich ein 5-wöchiges Praktikum in einer anthroposophischen Camp Hill Einrichtung mit (betreutes Wohnen für Menschen mit körperlich- und geistigen Behinderungen) absolviert
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung