So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenni A.
69181 Leimen, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
9
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jenni

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich gebe schon seit ich 15 bin Nachhilfe, hauptsächlich in Mathematik und Deutsch, Englisch im Grundschulbereich und für die SEK I. Gerne helfe ich auch in Biologie und Chemie sowie bei Projekten weiter. Ich habe auch ein Jahr bereits an der Turmschule in Leimen die Hausaufgabenbetreuung der 1. - 4. Klasse übernommen. Selbst war ich auch ein Jahr in den USA und spreche fließend Englisch und gebe auch Kommunikationsnachhilfe in diesem Fach bis Klasse 10. Ich habe aktuell mein Examen mit sehr gut erfolgreich abschließen können und bin nun Lehramtsanwärterin für die Fächer Biologie, Chemie und Mum. ich bin pädagogisch also gut für die Nachhilfestunden ausgebildet und habe Materialien hierzu:)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss