So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer K.
29221 Celle Altencelle
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jennifer

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo werte Suchende :) Ich heiße Jenny und gebe nun schon ein paar Jahre immer mal wieder Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Ich bin umgänglich, zuverlässig, komme gut mit Kindern zurecht und habe Spaß dabei, anderen etwas beizubringen. Ich stehe auch spontan zur Verfügung. Ein guter Umgang mit Kindern ist für mich selbstverständlich. Wenn Sie Interesse habe, kann gerne zuvor ein Treffen mitsamt Kind stattfinden, um zu schauen, ob es passt :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung