So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer U.
35305 Grünberg, Hessen
Ab 11 /h
8
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Jennifer

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern, Ich bin Jenny, 23 Jahre alt und studiere zurzeit an der THM in Friedberg. Ich gebe seit über neun Jahren Nachhilfe in Englisch, sowohl als Einzel- als auch als Gruppenunterricht für die Jahrgangsstufen 5 bis 11. Mein eigenes Sprachniveau ist C1 nach dem CEFR. Letzten Sommer arbeitete ich in einem Summer Camp in den USA, um meine Englischkenntnisse weiter zu verbessern. Ich freue mich sehr über eine Antwort von Ihnen, Liebe Grüße, Jenny.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss