So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jens S.
18445 Parow (am Rand von Stralsund), Mecklenburg-Vorpommern
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jens

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Lehrkraft für Mathematik und Physik und habe selbst 3 Kinder. Bereits als Student habe ich regelmäßig Nachhilfe und Hilfe bei der Erledigung von Hausaufgaben sowie Förderunterricht von Klasse 1-10 gegeben. Ich unterstützte und helfe natürlich gern auch in weiteren Fächern. Ich weiß hierbei vorauf es ankommt, verfüge durch meine Tätigkeit über umfangreiches Übungsmaterial, kann mich schnell auf verschiedene Persönlichkeiten einstellen und daher Ihr Kind individuell fördern. Oft habe ich erlebt, das ein Kind zeitweise lieber Nachhilfe/Unterstützung von einem Außenstehenden annimmt als von seinen eigenen Eltern. Zusätzlich biete ich auch bei Bedarf Schwimmunterricht an. Gerne können wir einen persönlichen Termin zum kennenlernen und Beschnuppern vereinbaren.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
SB Sabrina B.
Bewertet am 08.01.2024

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss