So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jeremias T.
65203 Wiesbaden Biebrich
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jeremias

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Jeremias und bin zukünftiger Student an der Uni Mainz. Schon seit der 8. Klasse habe ich für jüngere Schüler u.a. auch Freunde Nachhilfe in naturwissenschaftlichen Fächern (Mathe , Physik , Bio) Nachhilfe gegeben. Es ist alles nicht schwer, solange man die richtige Einstellung und die richtige Person hat :-) Ich freue mich darauf, sowohl Mathe als auch andere naturwiss. Fächer von einer anderen Seite zu zeigen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur