So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica M.
15806 Zossen, Brandenburg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jessica

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Jessica, 20 Jahre alt und habe durch meinen Bruder(10) und anderen Kindern aus den jüngeren Jahrgängen schon Nachhilfeerfahrung gesammelt. Insbesondere mit "anders lernenden" Kindern, die beispielsweise mit der Art des Unterrichts (meist Frontalunterricht) nicht klarkommen, kam ich super zurecht. Grundschulkindern kann ich in jedem Fach soweit weiterhelfen. Bei Interesse können wir gern ein Kennenlernen vereinbaren. :) Erreichbar bin ich per Mail. Ich freue mich von euch zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss