So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jessica S.
74379 Ingersheim, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jessica

28 Jahre alt
Mein Name ist Jessica, ich habe eine abgeschlossene Ausbildung und im Anschluss mein Abitur auf einer Fachoberschule (Notenschnitt 1,6) gemacht. Ich habe ein Jahr Chemie studiert und werde ab Oktober meinen Studiengang wechseln. Beim gemeinsamen Lernen lernt man sehr viel besser und wenn ich meinen Klassenkamerad*innen manchmal geholfen habe, hat mir das sehr viel gegeben. Ich würde wirklich gerne Schüler*innen helfen, gewisse Problematiken zu verstehen und zu lösen. Zu meiner Realschulzeit war ich auch in der Nachhilfe, und es hat meine Note deutlich verbessert.
Nichtraucher

Erfahrung

Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Heimunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht