So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jill F.
52391 Vettweiß, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jill

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Mein Name ist Jill, ich bin 22 Jahre alt und studiere Dual Internationales Management . Mir macht es total Spaß, Kindern und jungen Erwachsenen beim Lernen zu helfen und sie fit für bevorstehende Prüfungen zu machen. Ich bin sehr flexibel und kann vor allem bei Aufarbeitungen unterstützen. Ich arbeite seit über 5 Jahren im sozialen Bereich der Flüchtlingshilfe und arbeite mit Grundschulkindern zusammen, indem ich mit ihren Deutsch lerne. Außerdem helfe ich meinem kleinen Bruder und Freunden bei Hausaufgaben und Vorbereitungen auf bevorstehende Klausuren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss