So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joanna C.
10625 Berlin Charlottenburg
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Joanna

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Guten Tag, mein Name ist Joanna. Ich studiere im Bachelor an der Freien Universität Berlin. Seit meiner Abiturzeit gebe ich Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Latein und Mathematik an 4.-9.Klässler. Ich biete auch Prüfungsvorbereitung z.B für den MSA-Abschluss an. Ebenfalls Crashkurse zum Nachholen von nicht Verstandenem, z.B in Mathe. Aufgrund der aktuellen Situation bin ich flexibel im Bezug auf die Art der Nachhilfe (Heim- oder Online-Unterricht) Ich wohne in 10625 Charlottenburg. Liebe Grüße Joanna

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
RT Regitze T.
Bewertet am 16.05.2018

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Latein
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur