So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jörg S.
22177 Hamburg Bramfeld
Ab 45 /h
10
Jahr Erf.
Ab 45
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jörg

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Hauptziel ist es Schülern und Studenten schnell, effektiv und langfristig zu helfen. Ein wichtiger Aspekt ist dabei die Steigerung von Selbstständigkeit und Selbstvertrauen. Außerdem habe ich in meiner langjährigen Tätigkeit (seit 1993) viel Erfahrung mit psychisch erkrankten, lerngestörten und hochbegabten Kindern erworben. Von Dauernachhilfe halte ich gar nichts. Oft ist es besser den Schüler während der Schulzeit zu begleiten und zu coachen. Meine bisherigen Schüler waren sehr zufrieden, da ich ruhig, geduldig und verständnisvoll, aber auch sehr leistungsorientiert bin und mein Unterricht dem der Schule sehr ähnelt. In Prüfungen liegt meine Durchfallquote annähernd bei Null. Während des Hausbesuchs versuche ich in erster Linie zu erklären und Dinge zu üben, die der Schüler oft nicht selbstständig erledigt. Die zeitaufwendige Übungsphase wird auf die Zeit zwischen den Terminen verlagert. Es ist zu jedem Termin eine schriftliche Übung als Nachbereitung vorgesehen, deren Korrektur im Preis inbegriffen ist und nicht in der Vor-Ort-Zeit erfolgt. Dadurch sind diese Maßnahmen extrem effektiv und kostensparend. Ich unterrichte in der Regel von Mo bis So ca. 3-5 Schüler am Tag und komme grundsätzlich ins Haus.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur