So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna M.
01307 Freiberg Johannstadt-Nord
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Johanna

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) ich heiße Johanna bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur absolviert und möchte nächstes Jahr Grundschullehramt studieren. Bisher habe ich nur ein meinen kleinen Geschwistern und Freunden "Nachhilfe" gegeben (als auch bei meinen Praktikum in der Grundschule). Da es mir sehr viel Spaß macht Dinge zu erklären und zu helfen und ich viel Geduld habe würde ich gerne als Nachhilfelehrerin tätig werden. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Latein
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur