So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna P.
22763 Hamburg Ottensen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Johanna

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Johanna und 20 Jahre alt. Ich habe 2021 mein Abitur gemacht und studieren aktuell im dritten Semester im Bachelor Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg. Ich hatte schon immer besonders viel Spaß an Mathe und Englisch und habe immer sehr gute Noten erzielt. Ich würde meine Kenntnisse gerne weitergeben und dabei helfen, einen besseren Zugang zu diesen Fächern zu finden. Ich bin sehr aufgeschlossen und geduldig. Ich wohne in Ottensen und kann gerne auch zu euch kommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal kennenlernen können, um zu gucken, ob das passt. :)

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur