So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jonathan R.
12051 Berlin Neukölln
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jonathan

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Jonathan und studiere Physik an der TU-Berlin. Ich gebe seit nun mehr als 4 Jahren Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie. In Mathematik habe ich die meiste Erfahrung, da ich dort, begleitend zu Lerntherapien, seit 3 Jahren Nachhilfe für Schüler mit Lernschwächen und/oder Dyskalkulie gebe. Da Physik meist begleitend zur Mathematik zu unterstützen ist, habe ich dort auch relativ viel Erfahrung. Aktuell gebe ich regelmäßig Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik und Chemie, im Fach Biologie habe ich zwar bis jetzt keine Erfahrung jedoch ein sehr gutes Bio-Abitur vorzuweisen. Zu meinen weiteren Qualifikationen gehört, dass ich seit nun einem halben Jahr einmal die Woche eine Programmierkurs für Schüler im alter von 9 bis 14 leite. Außerdem zu erwähnen ist, dass ich den Schwerpunkt meines Unterrichts auf langzeit Erfolge lege, das bedeutet für mich eine ganzheitliche Betrachtung des Schülers, sowie seiner Lernschwächen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur