So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jürgen H.
57076 Siegen, Nordrhein-Westfalen
Ab 5 /h
10
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jürgen

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mathematik, Latein, Englisch erteilt Gymnasiallehrer. Ich habe das 1. und 2. Staatsexamen in Mathematik und Latein, war als Lehrer am Apostelgymnasium in Köln tätig und erteile seit über 40 Jahren Privat- und Nachhilfeunterricht. Ich bin auch kurzfristig verfügbar. Ich leite auch Crashkurse, helfe aber auch sporadisch vor Klassenarbeiten und Klausuren. NEU. Für Leute, die Hartz IV, Sozialhilfe oder ähnliches beziehen, gilt ab sofort bei Vorlage der entsprechenden Unterlagen ein Sondertarif: 5€/45min.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Weiterbildung für Erwachsene
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss