So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jürgen S.
80687 München Laim
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jürgen

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch Italienisch
Ich heiße Jürgen und habe zuerst Mathematik und Physik (bis Diplom) und anschließend Latein und Sprachwissenschaft (bis Doktorat) studiert. Ich kann Nachhilfe in Latein, Mathematik und Physik (alle Schulklassen und Uni, besonders gerne Analysis und Algebra für die Uni, Abitur-, Latinum-, Staatsexamensvorbereitung) anbieten. Ich habe langjährige berufliche Erfahrung mit Unterricht (9 Jahre Privatschule – Mathematik und Lateinunterricht; 11 Jahre Universität – Sprachwissenschaft) und seit Studienzeiten habe ich Nachhilfe gegeben. Außerdem habe ich Einzelunterrichtserfahrungen mit Legasthenikern und Schülern mit ADHS und bin gerne bereit, Legastheniker und ADHS-Kinder zu betreuen. Ich arbeite gerne mit Menschen und es macht mir Spaß, zu unterrichten. Ich mag meine Fächer, die leider sehr häufig als Horrorfächer verschrien sind, und freue mich, wenn ich meinen Schülern den Schrecken vor Latein und Mathe nehmen oder sogar Interesse und Freude daran vermitteln kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Weiterbildung für Erwachsene
Förderunterricht
Einzelunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Doktor