So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia B.
15907 Lübben (Spreewald), Brandenburg
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Julia

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Lehramtsstudentin und gebe seit 3 Jahren aktiv und regelmäßig Nachhilfe. Meine Schüler sind bisher zwischen 7 und 18 Jahren alt gewesen. Von der 1. - 6. Klasse, kann ich in jedem Fach helfen, 7. - 10. in Mathe, Deutsch, teilweise Englisch, etwas Französisch, sowie Musik und ein paar Themen aus den Naturwissenschaften, 11. - 12. Klasse nur noch Mathe und Musik, sowie Teilbereiche aus Deutsch und Englisch.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Musik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur