So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia B.
55124 Mainz Gonsenheim
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Julia und ich bin eine aufgeschlossene, freundliche 37jährige Lehrerin, (auch Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin) die sich im Herbst zur Diätassistentin umschulen lassen möchte. In meiner Freizeit lese ich gern, reite und treibe viel Sport, ich bin auch ausgebildete Pilates-, Entspannungs-, Aerobic-, Langhantel- und Bodybalancetrainerin. Ach ja, ich bin sehr tierlieb! Gehe auch Gassi mit den Hunden aus dem Tierheim in Mainz. :-) Bei Interesse freue ich mich über einen Anruf oder eine Nachricht per Mail. Liebe Grüße, Julia
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss