So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia H.
67240 Bobenheim-Roxheim, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
(6)
3x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Julia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Während der Schulzeit hatte ich viele Nachhilfeschüler; hauptsächlich in den Fächern Mathematik und Englisch. Ich gab Einzelunterricht für 6 Kinder in den Klassenstufen 5-10. Heute betreue ich zur Zeit 8 Schüler in Mathematik, Englisch und Deutsch. Ich selbst studiere im 4. Semester Erziehungswissenschaft und Philosophie, habe 2014 mein Abi mit einem 2,3 Schnitt bestanden. Zudem bin ich mobil, ich komme gerne zu Ihnen nach hause und unterrichte da.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 6 Bewertungen
CW Christian W.
Bewertet am 06.08.2016
Antwortet schnell und ist sehr zuverlässig! Ich kann sie in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur