So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia H.
37073 Göttingen, Niedersachsen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julia

25 Jahre alt
Liebe Suchende, ich heiße Julia , bin 23 Jahre alt und habe diesen Sommer meinen Bachelor in Psychologie in Göttingen beendet. Auch wenn ich keinen Master in Göttingen machen werde, verbringe ich dennoch den Herbst und Winter in Göttingen und hätte sehr große Lust Kindern, Jugendlichen oder auch Erwachsenen beim Erlernen oder bei der Verbesserung der Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch zu unterstützen. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und besitze gute/sehr gute Kenntnisse in den Fremdsprachen Englisch und Spanisch (B2/C1). Vor ein paar Jahren habe ich parallel zum Abitur zwei Achtklässerinnen erfolgreich spanisch-Nachhilfe gegeben, was mir großen Spaß bereitet hat. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht