So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia H.
88250 Weingarten, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe schon oft die Betreuung der Hausaufgaben an Grundschulen sowie im Kindergarten in der Mittagsbetreuung übernommen. Auch während meines Au-pair Aufenthalts gehörte es zu meinen Aufgaben, den Kindern dort - allerdings in englischer Form- bei den Hausaufgaben zu helfen. Auch bei der Vorbereitung sämtlicher anderer schulischen Aufgaben habe ich den Kids unter die Arme gegriffen und geduldig geholfen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur