So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia K.
40219 Düsseldorf Hafen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julia

35 Jahre alt
Liebe Eltern, mein Name ist Julia und ich studiere Mathematik, Deutsch und Englisch auf Grundschullehramt im letzten Semester. Seit fast 10 Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Englisch (1.- 6. Klasse) mit den Schwerpunkten gezielte Vorbereitung auf die Klassenarbeiten, Förderung und Forderungen der individuellen Bedürfnisse, geleitete Hausaufgabenbetreuung. Den Lernstoff vermittle ich auf handelnde Weise und in Bezug zum alltäglichen Leben mit dem Ziel, das Interesse der Kinder zu steigern und sie zum selbstständigen Lernen zu motivieren. Dabei lege ich viel Wert auf die Festigung der basalen Kompetenzen in den Fächern und zeige den Kindern den Wert der 'langweiligen' Aufgaben und wende dabei die Methoden an, um ihre Selbstdisziplin bei der Erledigung solcher Aufgaben zu stärken.  Ob Ihr Kind eine nette und geduldige Nachhilfelehrerin, eine gewissenhafte Hausaufgaben- und Lernbetreuung braucht, oder falls bei ihm durch die pandemiebedingte Situation verlorene Lerninhalte aufgearbeitet werden sollen - ich stehe Euch gerne zur Verfügung.  Mein Stundensatz (60 Min) beträgt 20€. Ich freue mich auf ein (natürlich kostenloses) Kennenlerngespräch. Liebe Grüße

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss