So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia M.
80807 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich bin Studentin der Zahnmedizin in München und habe seit der 9. Schulstufe sehr viel Nachhilfe gegeben (8h pro Woche für 4 Jahre). Dabei habe ich viel Erfahrung gesammelt. Der Stundenpreis ist je nach Anfahrt natürlich verhandelbar! Ich habe aus meinen eigenen Schulzeiten noch sehr viele Übungsblätter, Lehrbücher und Mitschriften, die genutzt werden können. Außerdem habe ich während der Schulzeit ein Auslandsjahr in Australien verbracht und während der Schule einige Mathematik-Olympiaden Kurse besucht. Gerne können Sie mir eine E-Mail schreiben, um mich näher kennenzulernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Englisch
Mathematik
Italienisch
Naturwissenschaften
Chemie

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur