So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia M.
26316 Varel, Niedersachsen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Julia. Ich bin 22 Jahre alt und beginne voraussichtlich im Oktober ein Studium (Pädagogik/Anglistik) an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg. 2015 habe ich mein Fachabitur (Sozialpädagogik) absolviert, danach habe ich ein Bundesfreiwilligendienst an der BBS Varel gemacht. Nach dessen Ablauf war ich dort weiterhin zwei Jahre als pädagogische Assistenz tätig. Zu meinen Aufgaben zählten die Betreuung von Flüchtlingen, Unterrichtsgestaltung, das Ubterrichten von kleineren Gruppen und verwaltungstechnische Angelegenheiten. Nebenbei habe ich auch schon Nachhilfe gegeben, meistens Englisch. Andere Fächer sind aber auch möglich. Mit freundlichen Grüßen Julia
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur