So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juliane K.
12207 Berlin Lichterfelde
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Juliane

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Juliane! Ich bin 34 Jahre alt und arbeite seit 2 Jahren mit viel Freude an einer Berliner Integrierten Sekundarschule. Außerdem habe ich bereits vor meinem Lehramtsstudium Veterinärmedizin studiert, so dass mein Interessenschwerpunkt auf den Naturwissenschaften liegt. Bereits seit 5 Jahren gebe ich neben dem Studium Nachhilfeunterricht, sowohl privat als auch in einem Nachhilfeinstitut. Neben sehr guten Englischkenntnissen verfüge ich über das große Latinum. Mein Steckenpferd liegt in den Naturwissenschaften sowie in dem Bereich Deutsch. An der Schule unterrichtet habe ich bereits die Fächer Deutsch, Englisch, Biologie, Physik, Ethik und Kunst. Mit viel Engagement stelle ich mich auf jede/n SchülerIn ein und orientiere mich an seinen/ihren Wünschen, mit dem Stoff voran zu kommen! Sehr gerne möchte ich euch kennen lernen, um auch euch auf eurem Weg voran zu bringen!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Englisch
Mathematik
Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss