So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julian F.
90419 Nürnberg St Johannis
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Julian

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin ein sehr geduldiger und zielstrebiger Mensch, weswegen ich großen Wert auf stressfreie aber sinnvolle Nachhilfe gebe. Da ich selber Schüler bin, kenne ich es, Lücken und Schwierigkeiten zu behandeln und möchte mit gutem Arbeitsklima eine subjektive Bearbeitung des einzelnen Schülers eingehen, indem man gezielte Schwächen anschaut und sämtliche Lernstrategien anwendet. Natürlich möchte ich auch Spaß und Variation im Unterricht haben, was das Arbeiten gleich erleichtert!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur