So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia R.
39114 Halle (Saale) Cracau
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

25 Jahre alt Spricht Deutsch
In der Schulzeit waren Mathe und Physik immer meine Lieblingsfächer, weshalb ich darin auch immer gute Leistungen erbringen konnte. Durch die Arbeit in einem Jugendclub konnte ich schon Erfahrungen im Nachhilfeunterricht erlangen. Damals habe ich vor allem für die Abiturstufe Nachhilfe gegeben. Durch mein aktuelles Studium (Grundschullehramt: Mathe & Deutch) habe ich gute Kenntnisse erlangt, zur Vermittlung der Deutschinhalte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur