So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia Z.
75392 Deckenpfronn, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ! Ich studiere seit diesem Jahr Lehramt für Englisch und Pädagogik an der Uni Tübingen weshalb ich gute Fachkenntnisse und hervorragende pädagogische Fähigkeiten aufweisen kann. Zudem habe ich bereits einiges an Erfahrung sammeln können, indem ich z.B. für etliche Kinder von der 1. bis zur 6. Klasse Nachhilfe gegeben habe. In meinem Englischabi erzielte ich 13 Punkte (1-) und konnte meine Kenntnisse in meinem Auslandsjahr 2019 praktisch vertiefen und erweitern. Ich möchte gerne neben meinem Studium noch mehr praktische Erfahrungen in Sachen Nachhilfe machen und anderen Schülern bei Problemen helfen. Ich freue mich über Ihre Nachrichten. Lg Julia Zultner
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur