So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JB
Justin B.
65760 Eschborn, Hessen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Justin

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Justin, ich werde im Oktober anfangen zu studieren und wollte mir nebenbei ein bisschen was dazu verdienen. Ich habe mein Fachabitur abgeschlossen und würde mein Wissen gerne anwenden, um anderen das Lernen leichter zu gestalten. Außerdem betreue ich auch gerne Kinder, wenn die Eltern gerade mal Zeit für sich brauchen. Ich habe beim Umgang mit Kindern schon eine gute Erfahrung, da ich auch bei der Awo in Eschborn mithilfe und die Kinder beim Lernen betreue. Nachhilfe biete ich in Mathe, Deutsch, Englisch aber sie können mich auch für weitere Fächer kontaktieren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss