So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kadr S.
53842 Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 16 /h
6
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kadr

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Kurdisch
Erste praktische Erfahrung im Bereich Pädagogik konnte ich anhand einer ehrenamtlichen Mitarbeit bei in Via im Projekt “Helfen macht Schule” sammeln worin ich für die Hilfe bei den Hausaufgaben sowie bei der Mitgestaltung von freizeitpädagogischen Angeboten in einer Grundschule zuständig war. Seit drei Jahren arbeite ich bei der Stadt Köln als Dolmetscherin und Übersetzerin für die Sprachen Englisch, Kurdisch und Französisch in der zentralen Ausländerbehörde in Köln. Zusätzlich betreue ich nachmittags, neben meiner Dolmetschertätigkeit, Flüchtlingskinder aus den Erstaufnahmeeinrichtungen wodurch ich meinen Umgang mit Kindern aus verschiedenen Kulturen verstärken konnte. Weitere Erfahrung im Umgang mit Kindern konnte ich durch meine Tätigkeit als Nachhilfelehrerin seit fünf Jahren für die Sprachen Englisch, Deutsch und Französisch sammeln.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss