So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KM
Karen M.
12159 Berlin Friedenau
Ab 25 /h
8
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Karen

51 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich komme aus Chile und meine Muttersprache ist Spanisch. Beziehungsweise habe ich sehr gut Englischkenntnisse und gut Deutschkenntnisse. Ich bin Psychopädagogin von Beruf und habe Nachhilfe insbesondere auf Spanisch angeboten. Als Privatlehrerin habe ich mit Schülern im Alter von 6 bis 18 Jahren gearbeitet. Außerdem habe ich mit Erwachsenen gearbeitet und ihnen Spanisch als Fremdsprache beigebracht. Ich bin ein begeisterter, geduldiger und didaktischer Lehrer. Ich mache mir auch Sorgen, die beste Methode für meine Schüler in direktem Zusammenhang mit ihren Bedürfnissen und Lernstilen zu finden. Nachdem ich den Schüler gekannt und mit ihm gesprochen habe, kann ich einen Lernplan erstellen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss