So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karina K.
51103 Köln Höhenberg
Ab 10 /h
(2)
2x eingestellt
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karina

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit 2,5 Jahren studiere ich Mathematik an der Universität zu Köln. Gerne würde ich dieses Wissen nutzen und Schülern Mathenachhilfe geben.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SR Steffi R.
Bewertet am 27.03.2016
Karina war uns und unseren Katzen auf Anhieb sympathisch, da haben wir gar nicht mehr weiter gesucht. Jetzt waren wir 1 Woche im Urlaub und die Katzen wurden bestens von ihr versorgt. Als wir nach Hause kamen machten alle 3 einen ganz zufriedenen Eindruck, fast so als wären wir gar nicht weg gewesen :) Für unseren 2wöchigen Urlaub im Sommer haben wir sie direkt wieder engagiert.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur