So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina B.
85435 Erding, Bayern
Ab 17 /h
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Katharina Burk, ich bin 19 Jahre alt und absolviere im Sommer 2021 mein Abitur. Meine Stärken und Interessen liegen vor allem in den Fächern Englisch und Geschichte. Mein Interesse an Englisch hat sich schon recht früh durch Kleinigkeiten ausgebildet, wie die schrecklichen Übersetzungen in Filmen. Dies ist auch einer der Gründe warum ich in der Realschule den PET mit Auszeichnung und nun am Gymnasium auch den CAE bestanden habe. Somit kann ich ein C1 Level vorweisen. Geschichte hat mich schon als kleines Kind brennend interessiert, so habe ich beispielsweise mit 9 Jahren bereits mit meinen Eltern über den zweiten Weltkrieg, bzw. dessen Ursachen und Folgen diskutiert. Zudem kann ich Ihnen meine guten Zeugnisnoten der letzten Jahre nachweisen. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur