So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina M.
67240 Bobenheim-Roxheim, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Vor vielen Jahren habe ich bereits meine Liebe für die englische Sprache entdeckt. Ich fing an Bücher nur noch auf Englisch zu lesen, Serien und Filme auf Englisch zu schauen und eigene Geschichten auf Englisch zu schreiben. Ich rede und schreibe mit meinen Freunden auch sehr oft auf Englisch. Meine Liebe zu der Sprache hat mich dazu veranlasst meine Sprachkenntnisse zu perfektionieren und nun beherrsche ich sie fließend. Ich würde mein Wissen und meine Liebe liebend gerne teilen. Ich freue mich bereits auf Ihre Bekanntschaft.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss