So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina S.
24943 Flensburg Sandberg
Ab 10 /h
(2)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Katharina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Katharina. Ich bin 23 Jahre alt und ich habe 2015 mein Abitur gemacht. Nun habe ich gerade meine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel abgeschlossen. Ich habe einige Jahre lang jüngeren Schülern und Schülerinnen Nachhilfe in verschiedenen Fächern, vor allem jedoch Mathematik und Französisch gegeben. Vor einiger Zeit musste ich aus zeitlichen Gründen leider aufhören, aber jetzt bin ich zeitlich wieder flexibler und würde sehr gerne wieder anderen Schülern helfen!
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
VG Verena G.
Bewertet am 21.02.2019

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung