So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina S.
33098 Paderborn Kernstadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Katharina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo! Mein Name ist Katharina, ich bin 19 Jahre alt und studiere momentan Englische Sprachwissenschaft und Englische Literatur und Kultur an der Uni Paderborn. Anhand meines Studiums kann man schon erkennen, dass ich großes Interesse an der englischen Sprache habe, Englisch war außerdem eines meiner Leistungsfächer in der Schule. Bei weiteren Fragen, können sie mich gerne kontaktieren. Zeit hätte ich meistens nachmittags und abends, teilweise auch vormittags oder am Wochenende.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur