So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina W.
13465 Berlin Frohnau
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Katharina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Mein Name ist Katharina, ich bin 19 Jahre alt und ich habe 2019 mein Abitur an der Evangelischen Schule Frohnau gemacht. Ich habe von 2010 bis 2014 in Washington D.C. gewohnt und habe dort an der Schule meine Englischkenntnisse erworben. Ich selber habe während meiner Schulzeit Nachhilfe in Fächern wie Mathe und Chemie gehabt und weiss also wie es den Schülern geht. Daher versichere ich viel Geduld und eine gute Arbeitsatmosphäre. Zeitlich bin ich momentan relativ flexibel. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten! Liebe Grüße
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur