So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim K.
42657 Solingen Solingen-Mitte
Ab 20 /h
(1)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Kim

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Liebe Familien, ich heiße Kim und studiere seit 4 Jahren Französisch an der BUW im Master. Ich habe in der 10. Klasse in Frankreich gelebt, bin dort zur Schule gegangen und habe die Lust auf die Sprache entwickelt. Nach dem Abitur im Sommer 2017 war ich dann nochmals als Au-Pair Mädchen in Frankreich. Ich gebe seit meinem Aufenthalt 2013 in Frankreich Nachhilfe in Französisch und bringe dadurch viel Erfahrung mit. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Schreibt mir doch gerne eine Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JK JfU K.
Bewertet am 24.08.2019

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur