So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Klaudia R.
95326 Kulmbach, Bayern
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Klaudia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Bereits während meiner Zeit am Gymnasium habe ich sowohl in Englisch als auch Französisch Nachhilfe für Schüler aus der Mittelstufe gegeben. Ebenso habe ich mehrere Jahre Nachhilfe im Fach Mathematik bis zur 6. Klasse praktiziert. Da ich sehr einfühlsam und empathisch bin, möchte ich eine gute Lernatmosphäre erschaffen und stelle mich auf jede*n Schüler*in und seine/ihre Nöte individuell ein. Gerne biete ich auch eine kostenlose Probestunde an!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss