So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristin W.
98646 Reurieth, Thüringen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kristin

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Kristin. Ich habe mehr als zehn Jahren in Australien gelebt und bin nun schon seit längerer Zeit in Deutschland zu Hause und wohne in meinem Heimatdorf, ganz in der Nähe meiner Familie. Englisch zu sprechen und zu schreiben gehört für mich zum Alltag. Sehr gerne würde ich Dir beim Englisch lernen unter die Arme greifen. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss