So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KM
Kurt M.
72160 Oberhof, Baden-Württemberg
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Kurt

77 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Sie erhalten Lernunterstützung in den folgenden Fächern zum großen Teil bis zum Abitur und zum Teil für bestimmte Inhalte (Mathematik, Informatik und Betriebswirtschaft) für das Studium in den Erstsemestern in - Mathematik,, - Deutsch, - Englisch, - Französisch, - Physik, - Chemie, - Informatik, - Betriebswirtschaft mit - Stoffwiederholung und -vertiefung, - Hausaufgabenbetreuung, - Prüfungs-Vorbereitung, - Fremdsprachen-Konversation, - modernen Unterrichtsmethoden, - Motivationstechniken zur Förderung der aktiven Mitarbeit, - Anleitungen zum selbständigen Lernen. Die didaktischen und pädagogischen Fähigkeiten konnte ich nach meinem Studium und meiner Ausbildung in verschiedenen Tätigkeiten erfolgreich anwenden. Als freier Mitarbeiter von Bildungseinrichtungen habe ich sowohl Teilnehmer in Kursen als auch im Einzelunterricht betreut. Die Bezahlung für den Nachhilfeunterricht liegt im üblichen Rahmen. Da ich freiberuflich tätig bin, kann ich relativ flexibel auf Terminwünsche reagieren.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss