So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LC
Lara Celine I.
40764 Langenfeld (Rheinland), Nordrhein-Westfalen
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Lara Celine

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey there! Mein Name ist Lara Celine , ich habe mein Fachabitur nun abgeschlossen und suche nun nach einem Nebenjob, um mein anschließendes Studium zu finanzieren. Seit meinem vierten Lebensjahr lerne ich Englisch und pendle auf Grund meiner Verlonung regelmäßig zwischen England und Deutschland. Ich bin täglich im Kontakt mit der englischen Sprache und genieße diese sehr. Gerne würde ich anderen Schülern jeglichen Alters bei Hausaufgaben, mündlichen Prüfungsvorbereitungen und Reisevorbereitungen helfen. Sie denken wir würden harmonieren? Liebe Grüße, Lara
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur