So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara Luisa B.
55116 Mainz Altstadt
Ab 10 /h
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lara Luisa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Hallo! Ich studiere Lehramt und habe die Fächer Deutsch und Französisch. Gerne kann ich dir vor allem in diesen Fächern helfen! Dabei versuche ich, dir alles so lange zu erklären, bis du es richtig verstehst und bin dabei sehr verständnisvoll. Für Prüfungen in der Oberstufe kann ich mit dir Basissätze für Einleitungen etc. formulieren und dir ein paar Tipps geben. Deine Texte korrigiere ich gerne in meiner Freizeit und wenn du Fragen bei Hausaufgaben oder anderem hast, kannst du mich jederzeit kontaktieren. Erfahrungen bringe ich aus dem Ausland mit und daher, dass ich schon öfter Nachhilfe gegeben habe. Auch in Musik kann ich dir ohne Probleme behilflich sein.
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Musik
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur