So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara H.
70374 Stuttgart Bad Cannstatt
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lara

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo alle zusammen, ich bin Lara, 22 Jahre alt und wohne in Fellbach. Ursprünglich bin ich aus dem schönen Neuburg an der Donau in Bayern, zog aber für mein Studium (BWL - International Business) im Oktober 2021 nach Stuttgart. Vor meinem Studium verbrachte ich von 2019 - 2021 fast 2 Jahre in den USA, um dort als Au Pair zu arbeiten. Sprachen sind schon seit frühester Kindheit meine Leidenschaft, und vorallem Englisch faszinierte mich schon von erster Sekunde an. Durch meine Zeit im Ausland weise ich optimale Sprachkenntnisse auf, die ich auch durch einen angelegten TOEFL (Score: 113) und ein EF-Zertifikat (78/100, C2-Niveau) nachweisen kann. Auch mein Studium im internationalen Bereich, welches zu ca. 50% auf Englisch stattfindet hilft mir hier noch weiter. Ich freue mich über Ihre Anfragen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur