So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara S.
69117 Heidelberg Altstadt
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) ich heiße Lara und studiere aktuell im 3. Semester Psychologie. Letztes Jahr habe ich mein Abitur mit einem Durchschnitt von 1.0 absolviert und möchte nun auch anderen SchülerInnen zu besseren Noten und der Erreichung des Traumschnitts verhelfen. Daher biete ich Nachhilfe für alle Klassen an. Obwohl ich in der Vergangenheit vor allem SchülerInnen im Fach Mathematik unterstützt habe, bin ich auch was die anderen Fächer angeht flexibel und habe schon die ein oder anderen Erfahrungen gesammelt. Aufgrund der aktuellen Umstände biete ich die Nachhilfestunden lediglich online an. Falls ihr also eure Noten durch Nachhilfe nachhaltig verbessern wollt oder auch einfach nur temporär Unterstützung, beispielsweise durch die Zeit des Homeschoolings braucht, meldet euch gerne. Ich freue mich von euch zu hören! ;) Hoffentlich bis bald, Lara

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur