So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura-Sophie L.
86159 Augsburg Universitätsviertel
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura-Sophie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Laura,20 Jahre alt und habe vor zwei Jahren mein Abitur gemacht. Während des Lockdowns gab es bei mir in meiner Arbeitsstelle (Mutter-Kind Klinik) keine weitere Hausaufgabenbetreuung die dann teilweise durch mich in der Gruppe übernommen wurden. Englisch und Deutsch liegen mir sehr gut. Mein Schwerpunkt liegt auf Grundschule. Erste Sekundarstufe nehme ich jedoch auch noch an. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur