So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura C.
82538 Geretsried, Bayern
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Laura

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Laura und ich habe diese Jahr mein Abitur abgeschlossen. Nun suche ich bis mein Studium beginnt einen Job. Da ich 9 Jahre lang auf einer Englischen Schule war kann ich fließend Englisch. Auch Französisch war während der Schulzeit einer meiner Lieblingsfächer. Mathematik könnte ich auch unterrichten, allerdings nur bis zur Neunten Klasse Gymnasium. Ich nehme gerne grundschüler, Hauptschüler, Realschüler, Gymnasiasten und Förderschüler an. Liebe Grüße, Laura
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur