So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura K.
56220 Kettig, Rheinland-Pfalz
Ab 30 /h
1
Jahre Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Laura

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Japanisch Polnisch Russisch
Hallo, ich heiße Laura, bin 20 Jahre alt und habe 2019 mein 1er-Abitur erfolgreich absolviert. Kurz danach wendete sich die Tochter der Freundin meiner Mutter an mich, die zu dieser Zeit in die 12. Klasse ging und verzweifelt nach einer Mathenachhilfe suchte. Anfangs half ich ihr aus, was sich für sie schnell als erfolgreich erwies. So wurde ich für sie, als auch für zwei weitere Freundinnen von ihr, zur Mathenachhilfelehrerin. Ich gebe vor allem Nachhilfe im Matheabitur. Ich bin darin erfahren auf die schriftliche, als auch auf die mündliche Abiturprüfung vorzubereiten, traue mir aber auch zu in anderen Abiturfächern, wie Englisch, Geschichte oder Musik Nachhilfe zu leisten. Für Realschüler biete ich ebenfalls Nachhilfe in diesen Fächern, sogar darüber hinaus. Ich bin engagiert, optimistisch, geduldig und gewissenhaft. Da das Abitur für mich selbst noch nicht lange zurück liegt, kann ich mich gut in Abiturienten hineinversetzen, kenne den Anspruch und weiß, wie man sich gezielt vorbereiten kann. Es ist mir wirklich wichtig, dass meine Nachhilfeschüler sich verbessern, bzw. ihre gewünschten Ziele erreichen.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur