So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura S.
65933 Frankfurt am Main Griesheim
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi :), Ich bin Laura und 21 Jahre alt. Ich studiere seit Oktober diesen Jahres Soziale Arbeit an der UAS in Frankfurt und würde mir gerne nebenbei ein bisschen Geld dazuverdienen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden, mache gerne Yoga und bin gerne in der Natur. Ich habe bereits Mathematik-Nachhilfe für ein 14-Jähriges Mädchen gegeben, sowie Deutsch und Mathe-Nachhilfe für eine Grundschülerin. Nach meinem Abitur habe einen Freiwilligendienst in einem Kinder- und Jugenddorf geleistet und dabei unter anderem den BewohnerInnen im Alter von 8-15 Jahren bei den Hausaufgaben in allen Fächern unterstützt. Aufgrund der Corona-Pandemie fand zu diesem Zeitpunkt Homeschooling über mehrere Monate statt, wobei ich für 9 Kinder zuständig war. Dadurch konnte ich meine Kenntnisse in vielen Fächern vertiefen. Zu meinen Lieblingsfächern zählen Latein, Deutsch und Biologie. Kontaktieren Sie mich sehr gerne :))
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Latein
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur